Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund

 

Balu bloggt - Heute über Balou und Sandra


Hallo Freunde,


heute möchte ich euch gerne meinen Namensvetter Balou vorstellen. Er betreibt mit seinem Frauchen Sandra einen Laden Namens "Vier-Beiner" in Trebur. Das liegt im schönen Hessen.

Wie wir jetzt über den Weißwurstäquator hinaus gekommen sind, ist ganz einfach; wir gründen eine Community mit vielen lieben Fellnasen und deren Besitzer, damit man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann. Und auch für euch hat es viele Vorteile. Einer davon ist, dass euch mit dieser Community einfach "rund uma dum" geholfen werden kann und geholfen wird.

Balou hat neben seinen Zweibeinern auch noch Samtpfoten in seinem Körbchen. Kater Sam hat sogar schon seinen 15 Geburtstag gefeiert und ist der Anstandswau..ähhh.. miau der Familie.

Aber ich weiche vom Thema ab.

Balou bietet in seinem Laden neben Leckerchen, Leinen, Näpfe, Halsbändern und Kauartikeln auch, teilweise handgefertigtes und eine Ernährungsberatung an. Die macht natürlich sein Frauchen Sandra. Bei dieser essentiellen Geschichte ist es nämlich außerordentlich wichtig, keinen Hundemagen entscheiden zu lassen. Die Zweibeiner verstehen da mehr davon.



Sein Frauchen bietet daher Futter ohne Zusätze an. Hier wird aus einer Vielfalt an verschiedenen Nährstoffen ein gesamtes, auf euch abgestimmtes, Alleinfuttermittel zusammengestellt. Das geht aber nur durch eine individuelle und persönliche Beratung. Denn Balou und sein Frauchen legen sehr viel Wert darauf, euch wirklich komplett mit allen Nährstoffen zu versorgen, die ihr ganz individuell, auf euch abgestimmt, braucht. Ohne euch vorher einmal persönlich kennengelernt zu haben, geht das nicht. Abgesehen davon, halten die beiden nicht sehr viel von diesen Online-Shops. Bei Balou und Sandra steht das Zwischenhundliche..äh menschliche sehr im Vordergrund.

Neben all den super leckeren Sachen im Laden, gibt es hier noch mehr tolle Angebote und Aktionen. Vorrangig zu erbellen wären hier die Workshops, die sich komplett um uns Vierbeiner drehen.

Der nächste Workshop findet am 02. Februar statt. Dort können eure Zweibeiner für euch EM-Zecken Halsbänder basteln oder beim B.A.R.F-Seminar am 13. April erfahren, wie die ganze Rohfütterung praktisch Umgesetzt wird. Viele weitere Workshops findet ihr auf www.vier-beiner.de



Allgemein kann ich euch nur super ans Hundeherz legen, die Seite mal genauer zu beschnüffeln. Hier könnt ihr wirklich Hund sein.

Auch ist Balou und sein Frauchen auf Facebook unter "ViER-BEiNER" und auf Instagram unter "vier_beiner_trebur" vertreten, wo die beiden euch immer auf dem neuesten Stand halten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Balou und seinem Frauchen Sandra für die Zeit die sie sich genommen haben und die schönen Fotos die, die beiden zur Verfügung gestellt haben.

Ich für meinen Teil freu mich balutastisch darüber, einen neuen Fellfreund willkommen zu Bellen.


Dicker Pfotenklatscher

Euer Baron Balu

 


Hallo, ich bin Baron Balu und auf meinem balutastischen Blog, halte ich das Leben mit den Pfoten fest.